Einige der häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir Ihnen hier bereits vorab:

Der Preis ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig:

  • Volumen der Möbel und Objekte
  • Zahl der Etagen
  • Ist ggf. ein Fahrstuhl vorhanden
  • Wie weit ist der Laufweg vom Parkplatz bis zur Haustür
  • Wünschen Sie Extra-Leistungen, z.B. Montageservice, Aufbau, Abbau, Packservice, Kartons und Verpackungsmaterial, Sperrmüll o.ä.

Rufen Sie uns an für ein kostenloses Angebot !

Nein. Eine Anfrage bei uns ist grundsätzlich unverbindlich und kostenfrei. Erst mit Ihrer ausdrücklichen Annahme unseres Angebots, mündlich oder schriftlich, kommt ein Vertrag zustande.

Ein glasklares "JA", aber warum? ... 
Der Umzugsprofi erkundet aktiv die Umgebung, denn eine Besichtigung beginnt bereits auf dem Parkplatz. Einflussfaktoren wie z.B. ...

  • Räumliche Gegebenheiten
  • Umgebung, Wege und Parkmöglichkeiten
  • Möbelart und -menge, fachmännisch geschätztes Gesamtvolumen
  • Besonderheiten, z.B. schwere Objekte o.ä.

... sind unbedingt vor einer Durchführung in Erfahrung zu bringen.

Diese Parameter werden durch uns einbezogen und Ihr individueller Umzugsplan wird erstellt, denn kein Umzug ist wie der andere.

Am besten nicht bis zum obersten Rand. Unsere Profis sind zwar kleine Supermänner, jedoch müssen Sie bedenken, dass manche Kunden über 100 Kartons haben.

Unsere Empfehlung - auch damit die Kartons nicht ineinander fallen - maximal 10-15 Kilo je Karton.

So verpackt kommt Ihr geschätztes Umzugsgut am besten in das neue Zuhause.

  • Beladen
  • Entladen
  • Fahren
  • Umzugsdecken und Wickelfolie

Viele weitere Services, Materialien und Leistungen sind möglich. Am besten sprechen wir ganz unverbindlich über Ihr Umzugsprojekt.

Sie können Kartons, Luftpolsterfolien, Seidenpapier, Spezialkartons u.v.m. bequem vorab in unserem Büro unter Tel. 0451 - 80894590 bestellen und einen Termin zur Anlieferung ausmachen.

Entscheidend ist das zu transportierende Volumen. Sprechen Sie uns gern auch für Ihr kleines Anliegen an. Wir finden eine Lösung!

Kündigt der Auftraggeber / Absender der Fracht einen Umzugstermin vor dessen Durchführung, so wird folgender Betrag für entgangenen Gewinn und Ausgaben (für Vorbereitung und Reservierungen) pauschal vereinbart:

  1. Bei einer Kündigung/Stornierung, die nicht mehr als 3 Tage vor dem vorgesehenen Umzugstermin erfolgt, beträgt die Pauschalgebühr 75% der Auftragssumme.
  2. Bei einer Kündigung/Stornierung, die nicht mehr als 7 Tage vor dem vorgesehenen Umzugstermin erfolgt, beträgt die Pauschalgebühr 50% der Auftragssumme.
  3. Bei einer Kündigung/Stornierung, die mehr als 7 Tage vor dem vorgesehenen Umzugstermin erfolgt, entstehen keine Stornokosten für den Auftraggeber.

Zuverlässige und leistungsstarke Umzüge in Lübeck & bundesweit - Seit 2018

So erreichen Sie uns

Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

Umzugs- und Transport Team Lübeck
Hinter den Kirschkaten 43 • 23560 Lübeck
Tel.: 0152 - 530 28 718
E-Mail: info@transport-team-luebeck.de 

Hier finden Sie uns

Umzugs- und Transport Team Luebeck

Hinter den Kirschkaten 43 • 23560 Lübeck 0152 - 530 28 718